Zum Inhalt springen
fitness.jpg

Fitness

Der Winterspeck soll weg!!!
Kannst Du Dich allein nicht überwinden,
musst Du nur den Weg zu uns finden! Jeden Freitag bieten wir Dir in der Zeit von 18 bis 19:30 Uhr einen Bauch, Beine, Po-Kurs, günstiger und effektiver als in jedem Fitnessstudio (keine Jahresvertragsbindung wie im Fitnessstudio).
Mit Musik und viel Spaß, aber ohne Zwang, kannst Du bei uns die typischen Problemzonen bekämpfen. 
Bist Du neugierig geworden, dann komm doch einfach freitags in die Turnhalle des Geschwister-Scholl-Gymnasiums im Neptunweg und nimm an 2 Probestunden teil.
Meld Dich einfach bei Nicole.
Wir würden uns sehr freuen Dich jeden Freitag bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen kannst Du Dich gern unter bbp@wsg-reform.de melden!

Jeden Freitag bieten wir Dir in der Zeit von 19 bis 20:30 Uhr einen Bauch, Beine, Po-Kurs, günstiger und effektiver als in jedem Fitnessstudio*. Mit Musik und viel Spaß, aber ohne Zwang, kannst Du bei uns die typischen Problemzonen bekämpfen. Bist Du neugierig geworden, dann komm doch einfach freitags in die Turnhalle im Neptunweg/Ecke Herrmann-Hesse-Str. und nimm an 2 Probestunden teil. Meld Dich einfach bei Nicole. Wir würden uns sehr freuen Dich jeden Freitag bei uns begrüßen zu dürfen.
*keine Jahresvertragsbindung wie im Fitnessstudio

Fr 19:00 - 20:30 TH GS Lindenhof